Leinezeitung 11.12.2018 - Hôncas II bleiben ohne Erfolg

Leinezeitung vom 11.12.2018

von Matthias Abromeit


Die Squash Hôncas II warten weiter auf ihren ersten Sieg. Auch am letzten Spieltag der Hinrunde musste das Oberligateam aus Neustadt zwei Niederlagen einstecken und bleibt Schlusslicht. In Achim-Baden gab es gegen BB Jeverland eine 0:4-und gegenden RC Rüstersiel eine 1:3-Niederlage. Weil Stefan Drewke krank ausfiel, konnten die Hôncas nur zu dritt antreten und mussten ein Spiel kampflos abgeben. Gegen Spitzenreiter Jeverland standen schnell drei weitere klar verlorene Spiele zu Buche. Gegen den RC Rüstersiel hatten sich die Hôncas allerdings etwas ausgerechnet. Karsten Muhlert gewann seine Partie auch mit 3:2, Frank Steen hingegen verlor in seinem Spiel den vierten Satz in der Verlängerung. Weil Topspieler Oliver Clausen chancenlos war, gingen die Hôncas auch in der Begegnung gegen den RC Rüstersiel wieder leer aus.